Home
    • Kontakt
    • Sitemap
    • Login
    • DE
    • EN
    • KUGonline
 
  • Sie sind hier:
  • Home
  • Editionen

Editionen

  • BEM
  • IEM-Reports
  • Proceedings
  • andere
BEM 14 - Algorithmische Komposition im Kontexte Neuer Musik.
Nierhaus, G. (2014)
BEM 13 - The Audio Mixer as Creative Tool in Musical Composition and Performance.
Bengler, B. (2011)
BEM 12 - Medienkunst.
Gründler, S., Höldrich, R. (2005)
BEM 11 - Zur Wahrnehmung zeitgenössischer Musik.
Schimana, E., Gründler, S. (2002)
BEM 10 - Auf Wohlklangswellen durch der Töne Meer.
Lang, K. (2001)
BEM 9 - Komponieren im 21. Jahrhundert - Texte 1993-99.
Bhagwati, S. (1999)
BEM 8 - Reading Castaneda - Vorwort.
Maiguashca, M. (1998)
BEM 7 - Diminuendo - Über selbstähnliche Verkleinerungen.
Lang, B. (1996)
BEM 6 - Sound Installation Art.
Minard, R. (1996)
BEM 5 - Strukturgeneratoren - Algorithmische Komposition in Echtzeit.
Essl, K. (1996)
BEM 4 - GRAINY - Granularsynthese in Echtzeit.
Schnell, N. (1995)
BEM 3 - Der Nachtigallengesang in der Europäischen Kunstmusik.
Brunner, H. (1994)
BEM 2 - CAD und Modalanalyse im Dienste der Musik.
Widholm, G. (1993)
BEM 1 - Enumeration in Musical Theory.
Frippertinger, H. (1993)

Institut für Elektronische Musik und Akustik - IEM

  • KUG-Home
  • Institut-Aktuell
  • Veranstaltungen
  • MitarbeiterInnen
  • Forschung
  • Abschlussarbeiten
  • Publikationen
  • Kunst am IEM
  • Editionen
  • Lehre/Studium
  • Services
  • Kontakt
  • AAA
  • Datenschutz
  • Disclaimer
  • Impressum
  • AGB
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Universität für Musik und darstellende Kunst Graz
  • Leonhardstraße 15
  • 8010 Graz - Österreich
  • Tel.: +43/316/389-0
  • E-Mail: info@kug.ac.at
  • Welcome Center: welcome@kug.ac.at