Abschlussarbeiten
Traum, Rausch und Obsession.
Bachelorarbeit, 2022.
Bodily Experience in Stage Arts.
Masterarbeit, 2021.
Videospielmusik aus technischer, gesellschaftlicher und musikalischer Sicht.
Bachelorarbeit, 2021.
Tangible Computermusic: Exploration of a Glove as Musical Interface.
Bachelorarbeit, 2021.
Die QuetschnApp Eine interaktive Lernumgebung für Steirische Harmonika.
Masterarbeit, 2021.
Searching for the Immersive Experience.
Masterarbeit, 2021.
Spiel mit der Erinnerung.
Masterarbeit, 2021.
The Missing Piece: Boredom and “non-games” in ludified audiovisual composition.
Masterarbeit, 2021.
„Gemma zum Jürgen“ Eine multimediale Selbstdarstellung.
Masterarbeit, 2021.
Kommunizieren mit Stille.
Masterarbeit, 2020.
Materiality as a perspective for artistic experimentation.
Bachelorarbeit, 2020.
Artifices of interdependency.
Masterarbeit, 2019.
game over.
Masterarbeit, 2018.
"El Camino" Texturbasiertes Komponieren in der Computermusik.
Bachelorarbeit, 2018.
Die Arbeit mit dem analogen Synthesizer aus heutiger Perspektive und im historischen Kontext.
Bachelorarbeit, 2017.
Eden: Visualization Techniques and Sound Synthesis based on Oscilloscope Art.
Masterarbeit, 2017.
Enhancement of liveness.
Masterarbeit, 2016.
Komponieren mit skulpturalen Klangphänomenen in der Computermusik.
Dissertation, 2016.
Recursiones: A guided approach from the conception to the performance of a Live-Electronic piece..
Computermusik-Projekt, 2014.
Eine Verbindung zwischen Land Art und Klangkunst.
Bachelorarbeit, 2014.